Paul Scholz ist Bundessieger im Jungen Einer

Auf dem 49. Bundeswettbewerb der Deutschen Ruderjugend gewann Paul Scholz sowohl die Langstrecke als auch die Kurzstrecke und ist somit Bundessieger im Jungen-Einer 14 Jahre.

Write comment (0 Comments)

Bronze im Junioren B Achter für Niklas und Maxi

Vom 22. bis zum 25. Juni 2017 waren drei Duisburger Junioren bei den Deutschen Meisterschaften auf der Olympischen Regattastrecke von 1972 in München vertreten. Angetreten sind Yannick Ilsen im leichten U19 Einer sowie Maximilian Dahmen und Niklas Lebede im U17 Doppelzweier und Achter. 

Write comment (0 Comments)

Paul Scholz erneut für Bundeswettbewerb qualifiziert

Am vergangenen Wochenende ermittelte die Nordrhein-Westfälische Ruderjugend erneut seine Landessieger der Jungen und Mädchen 2017 sowie die Mannschaften für den Bundeswettbewerb, der in diesem Jahr auf dem Beetzsee in Brandenburg/Havel stattfindet. Wie auch im letzten Jahr fand der Landeswettbewerb auf der Ruhr am Ruderverein Bochum in Kooperation mit dem Ruder-Club Witten statt.

Write comment (0 Comments)

Kinderruderer führen Siegesserie in Kettwig fort

An diesem Wochenende ging es mit der Kindergruppe auf die Ruhr nach Kettwig. Bei der Generalprobe für den Landeswettbewerb konnten sich die Sportler ein letztes Mal mit der Konkurrenz messen.

Write comment (0 Comments)

Duisburger Junioren erfolgreich auf der Kölner Junioren Regatta

An dem sonnigen Wochenende des 20. und 21. Mai 2017 nahmen neun Junioren des Duisburger Rudervereins an der Kölner Junioren Regatta auf dem Fühlinger See teil.

Write comment (0 Comments)

12 Siege auf Waltroper Kinderregatta

Nach einer erfolgreichen Saisoneröffnung in Oberhausen ging es am 13. Und 14. Mai nach Waltrop zur Jungen-und-Mädchen-Regatta. Fünf Kinder der Duisburger Kindergruppe wollten sich mit der Konkurrenz messen und Medaillen sammeln.

Write comment (0 Comments)